top of page

RENÉ DEWOLFS

CO-FOUNDER | CEO

Rene wurde im Jahr 1984 in Troisdorf geboren und hat dort auch den Großteil seines Lebens verbracht. 2011 zog es ihn der Liebe wegen nach Viersen am Niederrhein, wo er sich mittlerweile auch häuslich mit seiner Familie niedergelassen hat.

René hat durch verschiedene berufliche Stationen ein sehr breites Spektrum an Erfahrungswerten aufbauen können und profitiert davon in seinem beruflichen Alltag nachhaltig. Ganz gleich, ob als Account Executive, Key Account Manager oder auch Prokurist, die Baseline seines Schaffens war durchweg immer das Partner Management mit dem Ziel der langfristigen Zusammenarbeit. 

Aufgrund seiner privaten Affinität zu technologischen Themen, wagte René 2018 den Schritt in die Welt des IT-Recruitments und vermittelte dort mit großem Erfolg IT-Fachkräfte im Bereich der Software- und Webentwicklung. 

Dort lernte er auch Stefano kennen und vom ersten Tag an war klar, dass die beiden nicht nur berufliche, sondern auch private Werte teilen, womit der Grundstein für eine von Sympathie und gegenseitigem Respekt geprägten Freundschaft gelegt war. Beste Voraussetzungen also, um gemeinsam den Weg in die Selbstständigkeit zu bestreiten.

„Durch meine verschiedenen beruflichen Stationen hinweg, spielte ich schon immer mit dem Gedanken, Dinge in Eigenregie umzusetzen. Bis dato scheiterte es immer wieder am Interesse an der jeweiligen Branche, oder aber an einem Geschäftspartner dem ich zu 100% vertraue. Ich bin der festen Überzeugung beides nun gefunden zu haben und glaube, dass man mit den richtigen Grundsätzen im Schaffen einen umseitigen Mehrwert generieren und dadurch ein erfolgreiches Unternehmen aufbauen und langfristig erhalten kann.“

DSC00118-Enhanced-NR_edited_edited.jpg

René Dewolfs

Co-Founder | CEO

          +49 151 509 585 62

            rene@xalents.de

  • LinkedIn Social Icon
Xing Lof.png
Logo komplett.png

Hellersbergstraße 12A

41460 Neuss

T: +49 (0) 2131 526 20 96

E: info@xalents.de

NAVIGATION

HOME

FÜR KANDIDATEN

FÜR UNTERNEHMEN

X.ALENTS

JOBS

bottom of page